Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 180.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Beim anmelden hab ich kein problem, auch keine disconnects... hatte nur ein bug mit den achievements, haben sich nie aktiviert, hab das erst bemerkt nachdem ich mit ACT1 fertig war xD, aber ein relog hat es gelöst. Nur mein Internet ist komisch seit Mai (ist ein problem vom studentenwohnheim hier...), und wollte mal fragen wie euer Ping ist. Bei mir ists immer über 100ms und manchmal sogar 500ms+ ...ab und zu nervt das sehr xD, aber weiss nicht obs wegen day1 war oder nur bei mir... EDIT: Nachde…
-
Welches Retro Game zuletzt gezockt :)
Groovy[NET] - - Offtopic
BeitragOhje.. was lese ich da xD SOTN hat 4 endings, das gute kommt wenn man 200% oder mehr hat (200.6% ist max, kommt aber drauf an welche version, das ist mindestens so bei der PSX und PSP version, Saturn hat mehr Räume) Back to Topic: Megaman 2, trainiere atm zip-glitches run auf difficult.
-
Was ich noch zu Poison beitragen könnte: 214P: ist wie ein "Rekka", geht auch 3x Kuma hat eine rolle die durch Fireballs geht, und ist anscheinend Command Throw wenn er den Gegner berührt. Weiss aber nicht, ob es unten blockbar ist.
-
Hessen Crash #2 in FFM!
BeitragIch wär auch sehr gerne dabei^^... nur leider kann ich es noch nicht bestätigen.
-
Random Clips/Bilder/etc
Groovy[NET] - - Offtopic
BeitragphpDnCTDQDSC_0119.jpg
-
Random Clips/Bilder/etc
Groovy[NET] - - Offtopic
BeitragZitat von Dracula: „Nicht nur das ich an HES SO KRINGELZ denken muss, sondern das die Klammer aus MS Office jetzt seine eigenen Cornflakes hat. wtf.“ Das Ding hat die selben Augen wie die Klammer xD... aber in MvC2 ist es "Pringles", nicht "kringelz"...
-
Für BBCS2 wär ich auch dabei wenn der US Patch davor rauskommt... und wenn man auch Zeit hat sich einzuspielen, da ich ungern hin und her rennen möchte xD
-
One Person on Viewtiful Celik[NET]'s Bus can't attend to the tournament and has to cancel the trip with us. The reservations on the Hotel Room and on the Tournament are still there. The bus starts in Stuttgart on Friday 18th. So if anyone wants to save some money by going with us from Stuttgart to Lausanne and get a cheaper Hotelroom price, just send a PM to Viewtiful Celik[NET] for more details , please do this ASAP (we will wait until the 10th). Beim Bus von Viewtiful Celik[NET] ist ein Mann a…
-
Zitat: „I speak with Mr Broken from Berlin (CvS2 and MvC2 champion)“ That is just not true, Tsunami is the CvS2 champion in Germany and everybody knows it.
-
BBCS Extend(Arcade/PSV/PS3/XBOX360) - News & Facts: Homerelease(Japan) 17/12/2011 (USA) 14/02/2012 (EU) 22/02/2012 (Keine Diskussionen hier!!!)
Groovy[NET] - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragZitat von Syndicate: „BlazBlue Continuum Shift 2 Trailer:“ Shino hats schon gepostet... oder gibt es da ein Unterschied ausser dass der von Jourdal (youtube user) ne bessere quali hat als der von ZenUnited xD?
-
Zitat von Toki`: „ultima spielt da mit lol, hätte ich geld wuerde ich alles auf den setzen!“ ^this